Mit einem phänomenalen Wahlerfolg der AfD endeten die Europa- und Kommunalwahlen für unsere Brandenburger Heimat. Bei uns in Oberhavel zogen AfD Mandatsträger in die Stadtverordnetenversammlungen, Gemeindeverwaltungsversammlungen und in den Kreistag. Wir möchten vor Ort direkt in die aktive Bürgerbeteiligung einsteigen und laden Sie alle, auch als Nicht-AfD-Wähler, zu unseren Stammtisch am 4. Juni 2019 um 19.00 Uhr in den Ratskeller Birkenwerder, Hauptstrasse 34, 16547 Birkenwerder ein. Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend, an dem wir unsere kommunalen Vorhaben ansprechen, Ihre Stellungnahme dazu in Erfahrung bringen möchten und vor allem Ihre Anliegen mit aufnehmen möchten. Lassen Sie uns an diesem Abend offen das ansprechen, was uns am Herzen liegt, denn wir alle möchten unsere Region voranbringen, um bald wieder ehrlich sagen zu können: „Hier in Brandenburg, wo wir gut und gerne leben!“